Card image

Nach fast 20 Jahren wieder zurück in Graz.

Erstmalig tritt der Barbell Tribe als Veranstalter der jährlichen Landesmeisterschaften im Gewichtheben auf.
Am 7. Oktober kämpfen die stärksten Athleten und Athleteninnen aus der Steiermark um den Titel.

Auch der BarbellTribe schickt seine Gewichtheber und Gewichtheberinnen mit auf die Plattform.
ab 14:00 Martin
ab 16:00 Anna-Sophie, Kathi
ab 18:00 Carl, Elias, Jonas, Marco & Thomas

Weitere Information findes du hier!

Wir freuen uns auf dein kommen.

Card image

Neuer Sponsor & Neue Bekleidung

Wir dürfen offiziell unseren neuen Sponsor Langman & Partner bekannt geben.

Am 30.08.2023 fand bei Pizza und Getränken das Kick-off mit unserem neuen Partner statt. Bei einer netten Atmosphäre, mit lockeren Gespächen gab uns Geschäftsführer Alfred Langmann einen kurzen Einblick in sein Unternehmen. Den Höhepunkt des Abends stellte aber die Aushändigung unserer neuen Vereinsbekleidung dar. Für alle Athleten und Athleteninnen gab es einen Barbell Tribe Zipper.

Wir freuen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Card image

Our new Website

Willkommen auf unserer neuen Website!
Hier findest du alle Informationen über unseren Verein, bevorstehende Events und Erfolge unserer Athleten und Athletinnen.